Neueröffnung der Pizzeria

Nach nur kurzer Zeit der Vakanz hat die Pizzeria im Gasthaus „Krone" in Großwenkheim unter anderen Pächtern neu eröffnet.

 

„Viel Glück und viel Erfolg", wünschte Ortssprecher Arno Schlembach den beiden Pächtern Giuseppe Sabatini und Vitali Basner bei der offiziellen Neueröffnung der Pizzeria, die jetzt den Namen „Melissa" trägt. Er sei froh, so Schlembach, dass nach so kurzer Zeit das Lokal wieder geöffnet habe und dadurch das Angebot in Großwenkheim wieder abgerundet sei. Gleichzeitig hoffe er, dass die Gaststätte gut angenommen werde. Bürgermeister Helmut Blank bezeichnete die Neueröffnung der Pizzeria „als eine Bereicherung für den Ort". Damit gäbe es in Großwenkheim eine weitere Möglichkeit auf kurzem Weg zum Essen gehen zu können. Den Pächtern Giuseppe Sabatini, der bisher als Pizzabäcker in Bad Kissingen arbeitete, und Vitali Basner, der 10 Jahre als Koch im Hotel Frankenland in Bad Kissingen tätig war, wünschte Blank „viele Gäste". Glückwünsche zur Neueröffnung überbrachten außerdem Henry Götz von der Kulmbacher Brauerei und Theo Hein aus Althausen, der die Getränke liefert.

Foto: Mit einem kräftigen Schluck Bier auf ein gutes Gelingen stießen bei der offiziellen Neueröffnung an: V.l.: Henry Götz, Theo Hein, Vitali Basner, Lyudmila Koptyeva (Service), Giuseppe Sabatini, Helmut Blank und Arno Schlembach.