Im VdK engagiert über Jahrzehnte


Ehrungen für Erika Gehring und Meta Klein



Ehrenmitglied Meta Klein und Ehrenvorsitzende Erika Gehring.
Als Dank und Anerkennung für ihre jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit verlieh der
Vorstand des VdK-Ortsverbands Großwenkheim besondere Auszeichnungen an zwei ihrer
Vereinsmitglieder.

Nachdem sich Meta Klein und Erika Gehring letztes Jahr aus der Vorstandschaft des Ortsverbands verabschiedet hatten, wurden beide nun für ihr außerordentliches Engagement geehrt. Der Ortsverband bedankte sich bei Erika Gehring für ihre 43-jährige Mitgliedschaft in der Vorstandschaft und erklärte sie zur Ehrenvorsitzenden.
Außerdem wurde Meta Klein aufgrund ihrer 37-jährigen Tätigkeit als Kassiererin zum Ehrenmitglied ernannt. Zusätzlich erhielten Meta Klein für 40 Jahre und Erika Gehring für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft eine Urkunde sowie ein goldenes Treueabzeichen vom VdK Bayern.