Generationenwechsel im St. Elisabethenverein

Neuer Wind weht nun auch in der Vorstandschaft des St. Elisabethenvereins Großwenkheim.

Am vergangenen Donnerstag fand nun endlich auch im Kindergarten die alljährliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt.

Nachdem die 1. Vorsitzende Barbara Neundorf die zahlreichen Mitglieder begrüßte, folgten von der Schriftführerin Renate Schlembach sowie der 2. Vorsitzenden Manuela Füller kurze Rückblicke der vergangenen Jahre. Hier gab es wegen der Pandemie leider recht wenig Aktivitäten außer zahlreichen  Sitzungen der Vorstandschaft – unter anderem wegen dem Umbau und der Sanierung des bestehenden historischen Kindergartengebäudes.

Im Anschluss an die Kindergartenleitung Lydia Küffe mit dem Jahresrückblick, folgte der Kassenbericht des Kassiers Horst Manger.

 

Die Neuwahlen konnten dann recht zügig durchgeführt werden.

Die neue Vorstandschaft setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende Isabell Röß

2. Vorsitzende Daniela Meder

Kassier:  Nicole Reitelbach

Schriftführer: Ann Freibott

Beisitzer: Yvonne Ziegler