Traumhochzeit mit vielen Edelmotorrädern als Begleiter



Eine wahre Invasion an glänzenden, hochpolierten Motorrädern, vorwiegend Harleys, erlebte Großwenkheim am vergangenen Samstag. Der Grund war die Hochzeit von Tanja Schleier (Großwenkheim) und Jörg Hofmann (Münnerstadt), der Mitglied der Rocker-Gruppe „Bandidos“ ist. Diese und andere Gruppen ließen es sich nicht nehmen, das Brautpaar nach der standesamtliche Trauung im Deutschherrenschloss in Münnerstadt im langen Motorrad-Konvoi bei Traumwetter nach Großwenkheim zu geleiten, wo das Brautpaar schon von zahlreichen Zuschauern und Verwandten erwartet wurde. Rund um den Biergarten „Stachus“, wo die Hochzeitsgesellschaft einen Zwischenstopp einlegte. Und in der Zwischenzeit  konnten, die auf Hochglanz polierten Edelmotorräder, dann in der Dorfmitte bewundert werden.

DIASHOW