Kinder danken dem Sponsor



Auf das Kindergartenfest am 7. Mai weist schon Wochen vorher ein buntes Banner am Gartenzaun des Kindergartens hin. Gefertigt hatte es die Großwenkheimer Fachfirma schrift&design – kostenlos. Über diese Spende freuten sich die Kindergartenkinder, die kleinen Strolche, und malten als Dankeschön ein Bild.

Zusammen mit dem Betreuerinnenteam machten die Kinder einen kleinen Spaziergang zur Dorfmitte und überreichten ihr Dankeschön an Stefan Balling, Inhaber der Firma schrift&design. „Wir bedanken uns für das wunderschöne Banner für das Kindergarten-Fest“, sagte Leiterin Gudrun Hahn und überreichte zudem einen Gutschein und die Kinder sangen noch ein paar Lieder. Das farbenfrohe Banner hat den großen Vorteil, es kann wieder verwendet werden, da das Datum abziehbar ist und ausgetauscht werden kann.