Schicke Trainingsanzüge für die Fußballer

Mit schicken Trainingsanzügen in den Farben rot und schwarz wurden die Kicker der SG Seubrigshausen/Großwenkheim eingekleidet. Über die gleiche Ausstattung konnten sich auch die Bambinis freuen. Möglich gemacht hat dies die Großwenkheimer Zimmerei Christian Radina, die 20 Trainingsanzüge für die Aktiven und 16 für den Nachwuchs sponserte. Mitauslöser für die Aktion war die Tatsache, dass Christian Radinas Sohn inzwischen die Fußballstiefel schnürt und dem Lederball mit großer Begeisterung nachjagt.

„Ich möchte, dass sich die Kinder wieder mehr bewegen und nicht so oft in der Bude hocken und sich mit technischen Dingen beschäftigen“, sagt Christian Radina. Er möchte mit seiner Spende auch einen Anreiz geben, sich wieder verstärkt dem Fußballspiel zu widmen, ob im Erwachsenenalter oder im frühen Kindesalter. Gleichzeitig hofft er, dass mit den neuen Trainingsanzügen ein Leistungsschub durch die Mannschaft geht. Dominik Härter, Mitglied im Vorstandstrio des FC 46 Großwenkheim, freute sich über das neue Outfit und dankte Christian Radina für „die großzügige Spende.“



Aktualisiert (Samstag, den 04. März 2017 um 13:57 Uhr)