Spannendes Dorfpokalschießen beim Schützenverein Hubertus

Das war eine richtig spannende Angelegenheit beim diesjährigen Dorfpokalschießen des Schützenvereins „Hubertus“ Großwenkheim. Sechs Teams mit je fünf Schützen, von denen die besten vier gewertet wurden, zielten auf die Meisterscheibe. Jeder durfte zehn Mal seine Treffsicherheit unter Beweis stellen. Ganze drei Ringe betrug am Ende der Vorsprung der Mannschaft der Eigenheimervereinigung vor den Freitagskartern. Die jahrelang siegreichen Motorradfreunde belegten diesmal Rang vier. Bester Einzelschütze war Wadim Arnold mit 71 Ringen. Schützenmeister Wilfried König und Ortsreferent Georg Heymann freuten sich bei der Siegerehrung über die „gute Beteiligung“ und den „fairen und spannenden Wettkampf.“


Ergebnis des Dorfpokalschießens:
  1. Eigenheimervereinigung 238 Ringe
  2. Freitagskarter 235
  3. FC Bayern Fanclub 229
  4. Motorradfreunde 219
  5. FC 46 203
  6. Samson 201

Spannendes Dorfpokalschießen 2016 in Großwenkheim
Siegerehrung nach dem traditionellen Dorfpokalschießen. V.l.: Wilfried König, Wadim Arnold,
Günther Behr, Anton Ziegler, Jens Ziegler, Georg Heymann.

Aktualisiert (Dienstag, den 19. April 2016 um 16:58 Uhr)