Fred Marschall ist 80

Kaum zu glauben, aber die nüchternen Fakten beweisen es, Fred Marschall, weit über die Grenzen von Großwenkheim hinaus bekannt, feierte am 17.April 2013 seinen 80.Geburtstag. Groß war die Schar der Gratulanten für den vielseitig engagierten Jubilar. Neben den Glückwünschen aus dem Familienkreis, von Freunden und Bekannten, gratulierten Bürgermeister Helmut Blank, Ortssprecher Arno Schlembach, sowie Vertreter der Eigenheimervereinigung und des Schützenvereins „Hubertus“. Als besonderen Höhepunkt bezeichnete Fred Marschall die Glückwünsche seiner Motorradfreunde, die am frühen Abend bei bestem Wetter im Corso mit ihren noblen Maschinen vorfuhren.

Vorsitzender Rainer Härter überreichte „dem ältesten Mitglied des Vereins“  eine Geburtstagstorte und eine vielbestaunte Bildercollage mit Ausschnitten aus den zahlreichen Fahrten, die Fred Marschall mit seinen Motorradfreunden unternommen und dabei viele Tausend Kilometer zurückgelegt hatte. Auch das Team von grosswenkheim.de wünscht alles Gute, vor allem viel Gesundheit.


Fred Marschall ist 80