Kammersiegerin bei „Schrift & Design“

Da staunte Stefan Balling, Chef der Firma „Schrift & Design“ in Großwenkheim, nicht schlecht als ihm seine ebenfalls überraschte Mitarbeiterin Claudia Metzler vor wenigen Tagen eine besondere Urkunde zeigte. Darauf ist bestätigt, dass die 24-Jährige im Sommer 2012 bei der Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer Unterfranken das beste Ergebnis als Gestalterin für visuelles Marketing erzielt hat. „Ich bin sehr froh, eine so hochqualifizierte Mitarbeiterin gefunden zu haben“, freut sich Balling, der bei der Einstellung vor wenigen Monaten noch keine Ahnung hatte, dass bei ihm eine Kammersiegerin arbeiten würde.

Damit werden der hohe Leistungsstand und die Qualität der Firma dokumentiert und gleichzeitig wurde in Großwenkheim eine neue Arbeitsstelle geschaffen. „Ich freue mich total, hier bei „Schrift & Design“ eine Stelle mit familienfreundlichen Arbeitszeiten gefunden zu haben“, sagt die aus Steinach stammende und demnächst in Bad Neustadt wohnende junge Mutter. Nach dem Abitur und einem einjährigen Abstecher in Richtung Erziehung fand sie jetzt ihren Traumberuf, der Vielseitigkeit, Flexibilität und viel Kreativität erfordert. Klar, dass der freudige Anlass auch entsprechend gefeiert wurde.

Doppelte Freude: Stefan Balling freut sich über seine ausgezeichnete Mitarbeiterin, diese ebenfalls über ihren Kammersieg und die neue Arbeitsstelle.
Doppelte Freude: Stefan Balling freut sich über seine
ausgezeichnete Mitarbeiterin, diese ebenfalls über ihren
Kammersieg und die neue Arbeitsstelle.