Hochzeit und Taufe

Großwenkheim/Maßbach Standesamtlich heirateten Miriam, geborene Beckenbauer, aus Großwenkheim und Stephan Hub aus Maßbach vor einem Jahr. Jetzt wurden beide in der Kapelle im Rindhof bei Maria Bildhausen vom Großcousin der Braut, dem Hofheimer Stadtpfarrer Gerd Greier kirchlich getraut. Gleichzeitig wurde der vier Monate alte Sohn Mika getauft.

Miriam (30) und Stephan (37) lernten sich vor rund 10 Jahren bei einem Beat-Abend in Stadtlauringen kennen. Beide reisen besonders gerne mit ihrem VW-Bus in nordische Länder. Stephan Hub ist seit 17 Jahren ehrenamtlich beim Rettungsdienst des BRK in Maßbach tätig. Seit zwei Jahren wohnen Miriam und Stephan Hub, jetzt erweitert durch den Nachwuchs, in Maßbach. Nach der Hochzeit und der Taufe segnete Pfarrer Greier noch den in ehrenamtlicher Arbeit erstellten Betstuhl in der Kapelle. Mitglieder der Rettungswache Maßbach standen nach der Trauung Spalier und gehörten zu den ersten Gratulanten.

Hochzeit und Taufe