Schützen mit neuer Sportbekleidung

Ein besondere Freude gab es für die Mitglieder des Schützenvereins „Hubertus“ Großwenkheim bei der diesjährigen Dreikönigsfeier im Schützenhaus. Die bisherigen Trainingsjacken und T-Shirts hatten nach zehn Jahren intensiven Tragens ausgedient. Nun konnten die Schützen 20 neue Trainingsjacken und T-Shirts in Empfang nehmen.
1.Schützenmeister Peter Weipert dankte den Sponsoren Gebhard Freibott, Bausanierung Freibott, und Andreas Bogendörfer, Firma Rixx, für die großzügige Spende. „Ich hoffe“, so Weipert, „dass der Schützenverein mithilfe der neuen Sportbekleidung einen Aufwärtstrend erlebt und sich mehr Personen, vor allem Jugendliche, für den Schießsport begeistern.“

V.l.: 2.Schützenmeister Wilfried König, stellvertretender Sportwart Thomas Rink und Schriftführer Jens Ziegler präsentierten die neue Sportbekleidung den Schützenkameraden.

V.l.: 2.Schützenmeister Wilfried König,
stellvertretender Sportwart Thomas Rink
und Schriftführer Jens Ziegler präsentierten
die neue Sportbekleidung den Schützenkameraden.